mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Mama Jefferson
Jizzmag



Veröffentlichung: 01.03.2019
Label: iGrooveNext.com
Album › Genre: Thrash Rock

Cover: Mama Jefferson - Jizzmag
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mama Jefferson veröffentlichen das Album 'Jizzmag'

Mama Jefferson ist ein aufstrebendes Zürcher Trash Rock Trio rund um die Frontfrau und Bassistin Vanja Vukelic. Am 01. März 2019 präsentieren die Musiker ihr neues Album 'Jizzmag". Saufreche Rockriffs begatten eine unverblühmte, rauhe Stimme, welche nicht um jeden Preis schön sein will, aber auf jeden Fall echt und ehrlich sein möchte. Mama Jefferson ist zurzeit in aller Munde und man darf weiterhin gespannt sein – denn es wird gross und es wird laut!

Anzeige




Quelle: iGrooveNext.com
Foto: iGrooveNext.com
Short-URL: https://mix1.de/m41331



 

Tracklist / Infos

01. Brainwash
02. Axiom
03. Banana White House
04. Lucid Dreams
05. Vanguard 06. Shanti
07. Acrasia
08. Media
09. Ego! Love
10. Baron





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä