Manfred Groove veröffentlicht das Album 'Von Nichts'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Manfred Groove
Von Nichts



Veröffentlichung: 13.06.2014
Label: Rummelplatzmusik
Album › Genre: Rap national

Cover: Manfred Groove - Von Nichts
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Manfred Groove veröffentlicht das Album 'Von Nichts'

Manfred Groove präsentiert ein 1000-Teilen-Rapmonolog. Das Motto: Coole Beats und Texte über Alles, was die Welt so an ernsthaften und/oder kruden Fragen aufwirft. Ohne Zweifel , der Longplayer "Von Nichts" muss mehrmals gehört werden, da die masse an Text gar nicht so schnell aufgenommen werden kann. Spätestens beim zweiten und dritten Mal hören, zaubert uns Manfred Groove, durch die genialen Wortspiele, ein Lächeln auf die Lippen. Hip Hop mal anders, Hip Hop mal cooler!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M.Baran
Quelle: Rummelplatzmusik
Foto: Rummelplatzmusik


Tracklist / Infos

01. Vom Anfangen 4:45
02. Vom Aussterben 4:34
03. Von der Wirklichkeit 4:33
04. Von der HipHop Szene 4:34
05. Vom Haben und vom Sein 4:23
06. Vom Erwachsenwerden 4:44
07. Vom Wesen des Seins 4:39
08. Von den Identitäten 4:29
09. Vom Ichsein 4:34
10. Vom Ende her 4:39



ANZEIGE



"Manfred Groove" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button