Cover Version des Disco Klassikers „Yes Sir, I Can Boogie“

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Manulika
Yes Sir, I Can Boogie



Veröffentlichung: 18.09.2009
Label: Peer-Southern-Productions
Single › Genre: Dance

Cover: Manulika - Yes Sir, I Can Boogie
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cover Version des Disco Klassikers „Yes Sir, I Can Boogie“

Jetzt wird es doch tatsächlich erst sehr spät wieder hell...das war es dann wohl endgültig mit dem Sommer! Grund genug sich mal wieder den vor kurzem beendeten Balearen Urlaub vor Augen zu führen. In den heißen, schwitzigen Clubs kam man oft nur sehr schwer an einem Titel vorbei, der jetzt auch langsam Einzug in die deutschen Radios hält: MANULIKA mit ihren Cover Version des Disco Klassikers „Yes Sir, I Can Boogie“, der seit einer Woche für alle überall als Digitaler Download zu bekommen ist.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Peer-Southern-Productions
Foto: Peer-Southern-Productions


Tracklist / Infos

1. Yes Sir, I Can Boogie (Radio Edit)



ANZEIGE



"Manulika" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button