mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Marc Pircher
Anna Lena (Remix)



Veröffentlichung: 27.07.2012
Label: Koch Universal Music
Single › Genre: Schlager / Volksmusik

Cover: Marc Pircher - Anna Lena (Remix)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marc Pircher mit der Remix-Version von ''Anna Lena''

"20 Jahre - Das Beste und noch mehr" titelt das aktuelle Album von Marc Pircher. Der Zillertaler Musikant feiert dieses Jahr sein Bühnenjubiläum und das nicht zu knapp. Vom 15. bis 17. Juni hat es in Mayrhofen im Zillertal nämlich so richtig gekracht und das alljährliche "Marc Pircher-Fest" war restlos ausverkauft. MARC hatte allen Grund für diese dreitägige Feier und er steht mittlerweile bereits 20 Jahre auf der Bühne, die für ihn das Leben bedeutet. Live-Auftritte sind das Salz in der Suppe für jeden Musiker und MARC bestreitet seit Jahren immer über 200 Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum und in den Benelux-Ländern.

Live ist es dann auch passiert - die Idee seinen neuen Song "ANNA LENA" als Single zu veröffentlichen, wurde nämlich schnell geboren. Die Fans reagierten auf diesen Song und singen das Lied vom ersten bis zum letzten Ton mit. "ANNA LENA" geht sofort ins Ohr und diese Story erzählte MARC seiner Plattenfirma Universal Music Austria und auch dem Hitproduzenten CHRISTIAN SEITZ. So kam es, wie es kommen musste. MARC schnallte seine Steirische Harmonika um und im HIT GALAXY STUDIO 1 in Wien wurde der Song neu produziert und überarbeitet. Das neu produzierte Lied "ANNA LENA" wird jetzt in den Medien (TV, Radio) sowie im DJ-Bereich NEU gestartet und live geht wirklich die Post ab. Man darf gespannt sein!

Übrigens - das Album von MARC PIRCHER "20 Jahre – Das Beste und noch mehr …" hat bereits IFPI-GOLD in Österreich erreicht und die musikalische Reise von MARC ist noch lange nicht beendet bzw. die nächsten 20 Jahre können kommen.

Anzeige




Quelle: Koch Universal Music
Foto: Koch Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m7458



 

Tracklist / Infos

1. Anna Lena (Remix) 3:39
2. Anna Lena (Radio Edit) 3:16





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä