DSDS-Casting Hit 'Verliebt in der falsches Mädchen'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Marcelo Araujo Alves
Verliebt in der falsches Mädchen



Veröffentlichung: 22.01.2015
Label: i2i Musikproduktion
Single › Genre: Rap national

Cover: Marcelo Araujo Alves - Verliebt in der falsches Mädchen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DSDS-Casting Hit 'Verliebt in der falsches Mädchen'

Mit dem selbstgetexteten Song "Verliebt in der falsches Mädchen" trat Marcelo Araujo Alves beim DSDS-Casting 2015 an. Er hat es zwar nicht in den Recall geschafft, dennoch wird sich der Song, aufgrund seines Textes und dem Refrain "Ich bin verliebt in der falsches Mädchen", erfolgreich in den Charts platzieren. Da der Brasilianer Marcelo erst seit 4 Jahren in Deutschland ist, spricht bzw. rappt er in gebrochenem Deutsch und sorgt so vielleicht für einen Überraschungs-Hit, noch weit vor dem Finale der aktuellen DSDS-Staffel.

Die musikalische Basis liefert übrigens die Berliner Band Seeed, denn die Beats stammen aus dem Track "Waterpumpee".



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: i2i Musikproduktion
Foto: i2i Musikproduktion


Tracklist / Infos

01. Verliebt in der falsches Mädchen (Deutschland sucht den SuperStar) 3:09



ANZEIGE



"Marcelo Araujo Alves" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button