mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Marco Angelini
Heute Nacht



Veröffentlichung: 07.02.2014
Label: 2dayrecords
Single › Genre: Dance / Pop

Cover: Marco Angelini - Heute Nacht
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marco Angelini: Vom 'Dschungelcamp' direkt in die Charts

Dr. Marco Angelini macht auf jeden Parkett eine gute Figur: Ganz gleich ob als Sänger, oder als Rapper. Ganz gleich ob auf der grossen Bühne, oder auf dem Dancefloor-besonders auch im Dschungel der Medien. 2013 konnten sich alle 3 Singles von Marco Angelini in den Media Control Verkaufscharts platzieren.

2014 ist Marco DAUERGAST im Fernsehen: Ich bin ein Star-holt mich hier raus sowie Dancing Stars sind erst der Anfang! Ganz klar, um Marco Angelini kommt man nicht mehr herum.

Anzeige




Quelle: 2dayrecords
Foto: 2dayrecords
Short-URL: https://mix1.de/m14669



 

Tracklist / Infos

1. Heute Nacht (Party Rock Mix) 2:51
2. Heute Nacht (Instrumental) 2:51





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä