mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Marco Wagner & DJ Ostkurve
Weihnachts Chaos (Stille Nacht 2022)



Veröffentlichung: 25.11.2022
Label: WIWA Music
Single › Genre: X-Mas Party

Cover: Marco Wagner & DJ Ostkurve - Weihnachts Chaos (Stille Nacht 2022)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marco Wagner & DJ Ostkurve präsentieren sich weihnachtlich

Marco der mit Songs wie "Dosenbier" oder "Boyfriends" bereits mit Gold ausgezeichnet wurde, versucht sich gemeinsam mit DJ Ostkurve, bekannt durch Remixe für Maite Kelly, DJ Ötzi etc. und seine fetten Beats an einer Weihnachtsnummer. Es liegt auf der Hand, dass keine Ballade oder brave Xmas Nummer daraus entstehen kann. Nein, ihr dürft neugierig sein, denn es wurde ein lustiger, vielleicht auch etwas kranker Song "geboren", eine Parodie auf den berühmtesten Weihnachtssongs der Welt „Stille Nacht“. Der neue Text wurde von den beiden neu geschrieben und vermittelt, dass Weihnachten auch anderes aussehen kann. Es wurde ein Walzer auf die FRESSE produziert, wo selbst der letzte sagt unfassbar „GEIL“ überzeugt Euch selbst jetzt überall als Download und Stream – Das Video spricht mehr als Worte… einfach nur Chaos

Anzeige




Quelle: WIWA Music
Foto: WIWA Music
Short-URL: https://mix1.de/m62336



 

Tracklist / Infos

01. Weihnachts Chaos 03:20





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä