mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Marcus Mega
Denn jetzt kommst du



Veröffentlichung: 04.12.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Marcus Mega - Denn jetzt kommst du
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marcus Mega präsentiert den Song 'Denn jetzt kommst du'

“Denn jetzt kommst Du“ – Als Marcus dieser Titel angeboten wurde war ihm sofort klar „Das wird mein Titel!“ Schließlich passt der Text doch wie die Faust aufs Auge. Es ist das, was Marcus seit seinem Sprung in die Welt des Schlagers im Herbst 2019 auf Kurs hält! Niemals seine Träume aus den Augen verlieren, niemals ist es zu spät, niemals ist man zu alt und kein Augenblick ist vergebens. Dann bist auch DU der Held deines Lebens.

Der Titel stammt aus der Feder von einem echten Erfolgsteam. Musik: Andreas Ortner / Daniel Schwierz - Text: Maik Brandenburg Andreas und Daniel (SOS-Production) haben schon für viele Künstler Titel geschrieben, bzw. waren an diversen Produktionen beteiligt. Nur um einige Namen zu nennen: Noel Terhorst, Neon, Melissa Naschenweng, Markus Grill, Geri der Klostertaler, Oliver Frank und jetzt auch Marcus Mega.

Produziert wurde “Denn jetzt kommst Du“ wieder im schönen Erzgebirge. Mirko Suess vom erfolgreichen Sweethouse Studio ist es wieder einmal eindrucksvoll gelungen, den momentan sehr beliebten 80er Sound mit aktuellen Schlagersounds zu mixen und das Ergebnis kann sich hören lassen. Die Vocals sowie die Chöre wurden diesmal in Köln von Andreas Melzer im AMMP Musikstudio aufgenommen.



Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m52358


Tracklist / Infos

01. Denn jetzt kommst Du 3:07




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button