mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Marie Reim & Tim Peters
Jemand träumt von dir



Veröffentlichung: 13.10.2023
Label: Ariola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Marie Reim & Tim Peters - Jemand träumt von dir
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marie Reim & Tim Peters mit dem Song "Jemand träumt von dir"

Marie Reim und Tim Peters, zwei aufstrebende Künstler im deutschsprachigen Popschlager, haben sich für ein Duett mit dem Titel "Jemand träumt von dir" zusammengetan. In dem Song geht es um die komplizierte Situation, in der Gefühle zwischen Freundschaft und Liebe verwirrend sind, und die Angst, dem anderen die geheimen Emotionen zu gestehen. Das Lied ist ein leidenschaftlicher Ohrwurm und zeigt die Zusammenarbeit der beiden beliebten Acts.

Marie Reim festigte ihren Status als eine der bekanntesten Sängerinnen in der deutschen Musikszene mit ihrem zweiten Album "Bist du dafür bereit?", das von Fans und Medien gefeiert wurde. Nach einer Pause von mehr als zehn Monaten veröffentlicht sie nun "Jemand träumt von dir" als ihre erste neue Single. Der Sänger, Komponist und Produzent Tim Peters unterstützt sie bei diesem sehnsüchtig-romantischen Track.

Gemeinsam bilden Marie Reim und Tim Peters das neue Traumduo des deutschen Popschlagers. Marie Reim hat in den letzten Jahren eine wachsende Fangemeinde aufgebaut und beeindruckende Streaming-Zahlen vorzuweisen. Tim Peters ist bekannt für seine Produktionen für namhafte Künstler und seine erfolgreichen Solo-Tracks.

Anzeige




Quelle: Ariola
Foto: Ariola
Short-URL: https://mix1.de/m64959


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä