mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Marie Reim
Das mach ich ohne dich



Veröffentlichung: 24.06.2022
Label: Ariola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Marie Reim - Das mach ich ohne dich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marie Reim veröffentlicht den Song 'Das mach ich ohne dich'

„Das mach ich ohne dich“ ist eine deutliche Ansage einer starken Frau, die die Spielchen ihres Partners ein für alle Mal satt hat und die Dinge nun selbst in die Hand nimmt - kein quälendes Warten mehr, kein Herzschmerz und keine längere Ungewissheit, wohin das alles noch führen soll. Stattdessen ein klares Statement in Sachen toxischer Beziehungen, wenn Marie dem Ex lächelnd die schon gepackten Koffer vor die Tür stellt, um ohne Ballast in ein neues Leben zu starten.

Anzeige




Quelle: Ariola
Foto: Ariola
Short-URL: https://mix1.de/m60554



 

Tracklist / Infos

01. Das mach ich ohne dich 3:38





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä