mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Marie Reim
Weil das Mädels so machen



Veröffentlichung: 05.06.2020
Label: Ariola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Marie Reim - Weil das Mädels so machen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Matthias Reim & Michelle: Tochter Marie bringt 2. Single 'Weil das Mädels so machen' raus

Marie, die Tochter von Matthias Reim und Michelle, will in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und auch im Musikbusiness erfolgreich werden. Im Februar brachte sie ihre allererste Single auf den Markt: „SOS“ heißt sie. Das Musikvideo dazu erinnert übrigens an die Fernsehshow „Der Bachelor“. Nun schreibt die 20-jährige Sängerin als Update auf ihrem „Facebook“-Kanal: „Ich (…) darf euch verkünden, dass am kommenden Freitag meine zweite Single inklusive Musikvideo veröffentlicht wird. Ich freu mich schon drauf.“ „Weil das Mädels so machen“ erscheint am 05. Juni 2020. Am 12. Juni legt sie dann auch ihr Debütalbum "14 Phasen" vor.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Ariola
Foto: Ariola
Short-URL: https://mix1.de/m49332


Tracklist / Infos

01. Weil das Mädels so machen 3:32



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button