Marilyn Manson mit der Single ''No Reflection''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Marilyn Manson
No Reflection



Veröffentlichung: 20.03.2012
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: Hardrock

Cover: Marilyn Manson - No Reflection
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marilyn Manson mit der Single ''No Reflection''

Marilyn Manson veröffentlicht am 27. April sein brandneues Studioalbum „Born Villain“, eingeläutet von der ersten Single-Auskopplung „No Reflection“, die am 20. März erscheint. Besser und lauter als je zuvor! „Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meine Beweggründe wider, aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen“, so Manson selbst. „Es ist, als wäre es mein erstes Album, und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music


Tracklist / Infos

1. No Reflection 4:37



ANZEIGE



"Marilyn Manson" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button