mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Marina Marx
Bisschen mehr als Freundschaft



Veröffentlichung: 08.10.2021
Label: Ariola (Sony Music)
Single › Genre: Popschlager

Cover: Marina Marx - Bisschen mehr als Freundschaft
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marina Marx wünscht sich ein 'Bisschen mehr als Freundschaft'

Mal ehrlich: Das echte Leben hat keinen Filter – was uns bewegt, sind unsere ungebremsten Höhenflüge, impulsiven Entscheidungen und legendären Fehler. Und hier ist endlich eine starke Frau, die das alles kennt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Songs für genau diese herrlichen Ecken und Kanten hat: Marina Marx. Mit jeder Menge Frauenpower und einer hochdosierten Mischung aus Charme und Stimmgewalt landete sie im Juli 2020 mit ihrem Debütalbum „Der geilste Fehler” auf Anhieb auf #25 der deutschen Charts. Mit Hits wie „One Night Stand“, „Der geilste Fehler“ oder dem gemeinsamen Duett mit Karsten Walter „Fahr zur Hölle“ (das die deutschen konservativen Airplay-Charts auf einem sensationellen 2. Platz enterte) war sie nicht nur direkt zu Beginn ihrer Karriere gern gesehener Gast in TV-Highlights wie Florian Silbereisens „Schlagerchampions“, „Schlager, Stars und Sterne“, „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ usw., sondern vereint auch bereits über 37 Mio. Audio- und über 15 Mio. Videostreams auf ihre bisherigen Veröffentlichungen. Marina Marx´ Songs sind entwaffnend ehrlich, verdammt bodenständig und bieten genug Raum, um mit Klischees aufzuräumen sowie mit zwei ihrer Lieblingsgenres gleichzeitig zu flirten: Rock und Schlager.

Marina Marx über die Singleauskopplung „Bisschen mehr als Freundschaft“ aus ihrem Debütalbum „Der geilste Fehler“:

„Wer kennt das nicht? Man ist befreundet, zieht zusammen um die Häuser, erlebt tolle Momente – bis man spürt, dass da mehr ist als Freundschaft. Ich war auch in dieser Situation und ließ meinen Gefühlen irgendwann freien Lauf. Leider lief es nicht auf eine Beziehung hinaus, aber es war eine wahnsinnig intensive Zeit, die ich nicht missen möchte.“

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Ariola (Sony Music)
Foto: Ariola (Sony Music)
Short-URL: https://mix1.de/m57018


Tracklist / Infos

01. Bisschen mehr als Freundschaft 4:04




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä