mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Marina
Love & Fear



Veröffentlichung: 26.04.2019
Label: Atlantic Records / Warner Music
Album › Genre: Pop

Cover: Marina - Love & Fear
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marina^präsentiert das Albumn 'Love & Fear'

Am 26. April 2019 erscheint das neue Album-Set "Love & Fear" von Marina. Doch schon jetzt hat die Sängerin einen Vorboten daraus veröffentlicht, und zwar das Album "Love". Die 33-Jährige sagte gegenüber "Warner" dazu: "Mein Songwriting ist seit jeher von traditionellem Storytelling und sozialen Veränderungen in unserer Kultur inspiriert und geformt. Als Gesellschaft haben wir in den vergangenen drei Jahren solch tiefgreifende Umwälzungen erlebt – politisch, digital und psychologisch. 'LOVE + FEAR' reflektiert dies." Das Album ist in London, Schweden und Los Angeles entstanden.



Facebook Share Twitter Share


Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Atlantic Records / Warner Music
Foto: Atlantic Records / Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m42204


Tracklist / Infos

01. Handmade Heaven
02. Superstar
03. Orange Trees
04. Baby - Clean Bandit (feat. MARINA & Luis Fonsi)
05. Enjoy Your Life
06. True
07. To Be Human
08. End Of The Earth



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button