mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Mark Forster x VIZE
Bist du okay



Veröffentlichung: 25.09.2020
Label: Marecs / Four Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Mark Forster x VIZE - Bist du okay
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mark Forster x VIZE veröffentlichen den Song 'Bist du okay'

Am 25. September 2020 erscheint mit "Bist du okay" ein neuer Ohrwurm aus dem Hause Mark Forster. Unterstützung erhält der Sänger und Songwriter vom deutschen Erfolgs-Duo VIZE, die zur Zeit mit dem Track "Never Let Me Down" (feat. Tom Gregory) in den Charts vertreten sind.

Mark Forster: „Ich war Fan von VIZE, mochte einige ihrer Produktionen und diesen kompromisslosen „auf die Fresse“ Sound. Ich fand die Idee spannend, ein richtiges Lied, mit tiefem Text und Songstruktur mit dem VIZE Sound zu verbinden. Nicht als Remix, sondern als gemeinsamen Song. Ich hab mir die Telefonnummer besorgt und schon waren wir mittendrin. Ich habe ein paar Anläufe gebraucht, um den richtigen Song zu dieser Idee zu schreiben. Auf einmal kam dann aber „Bist du Okay“. Ein Lied über jemanden aus meinem nahen Umfeld, der mir Sorgen macht. Der Mensch weiß nicht, dass der Song für ihn ist, deswegen nur so viel: Ich glaube manchmal sieht man von außen vielleicht sogar früher wie sehr jemand leidet, oder wie traurig jemand ist, als der Betroffene selber. Der betäubt sich vielleicht mit was auch immer und kann sich noch nicht stellen. Manchmal hilft da ein Spiegel, oder ein Zeichen, dass man da ist als erster Schritt. Ein kleines ‚Bist du Okay?‘ halt.“



Quelle: Marecs / Four Music
Foto: Marecs / Four Music
Short-URL: https://mix1.de/m51188


Tracklist / Infos

01. Bist du Okay 2:49




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button