mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mark Forster
Karton



Veröffentlichung: 01.06.2012
Label: Columbia Four Music
Album › Genre: Pop national

Cover: Mark Forster - Karton
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Der Berliner Mark Forster veröffentlicht Debüt-Album

Songwriter Mark Forster veröffentlicht mit 28 Jahren sein Debütalbum namens „Karton“. Der Pianist, Komponist und leidenschaftliche Sänger hat zwölf herrliche Pop-Tracks geschrieben, mit denen nicht nur er zu 100 Prozent glücklich ist. Auch für Volker Mietke, Director A&R, ist das Signing ein echter Glücksfall: „Es war Liebe auf den ersten Song und ich freue mich, dass Mark Forster bei Columbia Four Music ein Zuhause gefunden hat. Mark ist eine Bereicherung für unseren Artist-Roster – ein unglaublich guter Songschreiber, Sänger und ein Ausnahmetalent. Ich spüre absolute Begeisterung im Hause Sony und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Gemeinsam mit Produzent Ralf-Christian Mayer (u.a. Clueso) wurde das Album in Berlin, Kornwestheim, Frankreich und Spanien aufgenommen. Aktuell spielt Mark Forster die neuen Stücke schon mal auf Tour mit Laith Al-Deen warm – richtig los geht’s für den sympathischen Musiker dann im Frühsommer, wenn das Debüt als Newcomer-Schwerpunkt des Labels erscheint. Das erste vielversprechende Rauchzeichen von Mark Forster heißt „Du wirst froh sein“ und ist auf seiner offiziellen Facebookseite unter www.facebook.com/markforsterofficial zu hören.

Anzeige




Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music
Short-URL: https://mix1.de/m5776



 

Tracklist / Infos

01. Auf dem Weg 3:42
02. Karton 3:17
03. Zu Dir (Weit weg) 3:36
04. Wo ist Dein Feuer 5:01
05. Nur Du 3:43
06. Die kleinen Dinge 4:19
07. Sie ist weg 4:02
08. Alles wird gut 3:30
09. Du fliegst davon 2:52
10. Froh sein 3:36
11. Bergab 3:35
12. Du und Ich 3:14
13. So spät 3:55





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä