mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mark Forster
Wir sind groß



Veröffentlichung: 08.04.2016
Label: Four Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Mark Forster - Wir sind groß
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mark Forster veröffentlicht neuen Song 'Wir sind groß'

Mit seinem Lied „Au Revoir“ (feat. Sido) gelang ihm 2014 ein Überraschungshit, der zu einer der erfolgreichsten Singles des Jahres werden sollte. Daraufhin legte er mit „Flash mich“, „Bauch und Kopf“ und zuletzt „Stimme“ mit EFF, sogar noch einmal nach und etablierte sich so innerhalb kürzester Zeit als einer der beliebtesten Songwriter der Republik. Jetzt kehrt Mark Forster mit der ersten Single seines kommenden Albums „TAPE" zurück.

Der Song wurde ebenfalls als Calyre Remix veröffentlicht:
  • amazon mp3
  • itunes

  • Anzeige




    Quelle: Four Music
    Foto: Four Music
    Short-URL: https://mix1.de/m25630



     

    Tracklist / Infos

    01. Wir Sind Groß
    02. Wir Sind Groß - Calyre Remix -





    Direkt zu den Charts


    ANZEIGE





    T-Shirt Tipps

    Lustiges Discjockey T-Shirt
    Event-Tipp

    Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
    © 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


    Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä