Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Mark Medlock
Baby Blue



Veröffentlichung: 25.09.2009
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Mark Medlock - Baby Blue
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die neue Single von Mark Medlock

Mark Medlock ist ganz zweifellos der ungekrönte Sommerhit-König: War es zuvor traditionell in jedem Jahr ein anderer Interpret, der DEN Gassenhauer der Ferien-Saison landete und sich in die lange Ahnengalerie der One-Hit-Wonder einreihte, so hat der Erfolgs-Sänger seit dem vergangenen Jahr so etwas wie ein Sommerhit-Abo. Nachdem er - wie immer in bewährter Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen - mit "Summer Love" bereits den Soundtrack 2008 abgeliefert hatte, wiederholte der Offenbacher in diesem Jahr mit "Mamacita" den Chart-Coup. Abermals wurde die catchy Uptempo-Nummer ein Top-Hit und abermals gab es für über 150.000 verkaufte Exemplare verdientermaßen Gold. Doch jetzt will es Mark Medlock wirklich wissen: Mit "Baby Blue" geht ein zweiter Song an den Start, der den beiden genannten in Nichts nachsteht und bereits in Kürze ein unverzichtbares Essential jeder Sommer-Party-Playlist zwischen Teneriffa und Pattaya sein wird - und sich natürlich schon alsbald ganz oben in den Media Control Charts platzieren wird.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music


Tracklist / Infos

1. Baby Blue 4:14
2. Baby Blue (Calypso Mix) 4:23



ANZEIGE



"Mark Medlock" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.