mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Prague '11
Markus Schulz



Veröffentlichung: 04.02.2011
Label: Armada Music
Mix-Doppel-CD › Genre: Trance

Cover: Prague '11 - Markus Schulz
Produkt erhältlich als:
Button iTunes  mp3 bei ITunes  
bei amazon.de bestellen  Mix-Doppel-CD  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Prague '11: Zwei CDs prall voll mit deepen Progressive Tunes und melodische Trance-Sounds

Markus Schulz: „Für einen DJ ist es immer wieder faszinierend zu beobachten, wie Musik-Szenen wachsen und gedeihen. Über mehrere Jahre kontinuierlich nach Prag, aber auch anderen osteuropäischen Ländern wie zum Beispiel Polen oder der Ukaine zurückzukehren und mitzuerleben, was sich dort im Musik-Milieu abspielt war wirklich eine besondere Erfahrung und hat mich schwer beeindruckt. Aus meiner Sicht soll „Prague '11“ nicht nur rein das reflektieren, was gerade in der Stadt selbst passiert, sondern auch meine musikalischen Erfahrungen in der tschechischen Republik im großen Ganzen. Die Clubgänger dort haben Trance und Progressive in einer ganz neuen Größenordnung für sich entdeckt und feiern die Musik im ganz großen Stil – egal ob bei Underground-Raves, in mehrstöckigen Super-Clubs oder riesigen Arena-Events. Mein Ziel war es, mit „Prague '11“ ein musikalischen Abbild dieses Phänomens zu zeichnen.“



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Armada Music
Foto: Armada Music
Short-URL: https://mix1.de/m2831


Tracklist / Infos

CD1

01. Mikulas - Praha
02. Eelke Kleijn - Monkey Movin'
03. Khomha - Rainy in the Night
04. The SpaceRockerz - Get Down City
05. MSJ - Crossing Planets (Basil O' Glue Remix)
06. Saint X - Bounce
07. Norin & Rad - Segarra
08. Rex Mundi - Sandstone
09. Tucandeo - Lockdown (Big Room Mix)
10. DNS Project feat. Madelin - Another Day
11. Danilo Ercole - Below The Equator Line (Basil O’ Glue Remix)
12. Snatt & Vix - Warp Drive
13. Pobsky - Dark Cloud (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
14. P.A.F.F. - Conductor of Death
15. Wippenberg - Phoenix


CD2

01. Mikulas - 50.05°N, 14.28°E
02. Skytech - Sirens
03. Aerofoil - Caress 2 Impress (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
04. Erick Strong - Hearts Inside
05. Snatt & Vix feat. Alexandra Badoi - Cold Shower (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
06. Aaron Camz - Room To Breathe
07. Beat Service - Outsider
08. Mike Foyle presents Statica - Forty Fathoms
09. Thomas Cresine - Morse Code
10. Rex Mundi - Valley Of Dreams
11. Grube & Hovsepian - Invisible
12. Klauss Goulart - Turbulence
13. WHY?!? - Lost
14. R.E.N.O.I.S.E. - Night Highway



ANZEIGE






Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button