mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Mars Saibert
Bis ans Ende der Welt



Veröffentlichung: 13.12.2021
Label: Menges Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Mars Saibert - Bis ans Ende der Welt
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mars Saibert präsentiert den Song 'Bis ans Ende der Welt'

Sänger, Songschreiber, Schauspieler, Synchronsprecher, Boxer und Überlebenskünstler. Mars Saibert hat als Musiker und Schauspieler Erfolg gehabt, in Kinofilmen und TV-Serien mitgespielt, auf zahlreichen Bühnen gestanden, Alben veröffentlicht, Bücher geschrieben, das Leben in vollen Zügen genossen, viel Geld verdient und alles wieder verloren. Auf der Achterbahnfahrt seines bisherigen Lebens hat er sich mehr als einmal in Lebensgefahr gebracht. Er ist abgestürzt, wieder aufgestanden und wieder abgestürzt. Eine Spirale aus Alkohol, Drogen, an die Wand gefahrenen Beziehungen, ruinierten Engagements, dem Verlust von Freunden und schließlich seiner Band führte ihn geradewegs in den Abgrund.

Seine Geschichte wäre garantiert nicht gut ausgegangen, wenn er seine heutige Frau Nadine nicht vor zwei Jahren getroffen hätte. Sie ist diejenige, die ihm hilft aus seinem selbst-zerstörerischen Leben auszubrechen. "Meine Frau hat mich vor dem sicheren Tod gerettet“, sagt Mars heute und man merkt, wie ernst er das meint.

Seine Geschichte wird er ab jetzt in seinen Songs erzählen. Die Single "Bis ans Ende der Welt“ ist das erste Kapitel dieser Geschichte und wird am Hochzeitstag von Mars und Nadine veröffentlicht.

Anzeige




Quelle: Menges Music
Foto: Menges Music
Short-URL: https://mix1.de/m57978



 

Tracklist / Infos

01. Bis ans Ende der Welt [Explicit] 3:29





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä