Marshmello x Juicy J feat. James Arthur mit dem Track 'You Can Cry'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Marshmello x Juicy J feat. James Arthur
You Can Cry



Veröffentlichung: 04.05.2018
Label: Joytime Collective/Columbia
Single › Genre: Pop

Cover: Marshmello x Juicy J feat. James Arthur - You Can Cry
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Marshmello x Juicy J feat. James Arthur mit dem Track 'You Can Cry'

Mit "Friends” featuring Anne-Marie konnte US-Produzent und –DJ Marshmello im Frühjahr 2018 seinen ersten Nummer-Eins-Hit in Deutschland feiern – nun holte er sich für seine neue Single zwei hochinteressante Kollaborationspartner ins Team: Rapper und Producer Juicy J und den britischen Superstar James Arthur. Für den Sänger und Songwriter ist die gemeinsame Single "You Can Cry“ die erste Veröffentlichung seit seiner letztjährigen Hitsingle "Naked“.  



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Joytime Collective/Columbia
Foto: Joytime Collective/Columbia

ANZEIGE



"Marshmello x Juicy J feat. James Arthur" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button