mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Martin Garrix feat. Khalid
Ocean



Veröffentlichung: 15.06.2018
Label: Epic / Sony Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Martin Garrix feat. Khalid - Ocean
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Martin Garrix feat. Khalid mit dem Track 'Ocean'

Der Track besteht aus wunderschönen Melodien und Streichern, die von einem Orchester live eingespielt wurden und Khalids gefühlvolle Stimme in ihrem ganzen Glanz erstrahlen lassen. Der Sound beider Künstler vermischt sich perfekt und erzeugt eine Synergie bestehend aus dem Besten beider Welten. "Khalid ist ein großartiger Sänger und ich bin sehr begeistert von dieser Zusammenarbeit“, erklärt Martin Garrix.

Anzeige




Quelle: Epic / Sony Music
Foto: Epic / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m37704



 

Tracklist / Infos

01. Ocean 3:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä