mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Martin Jensen
Pull up



Veröffentlichung: 22.06.2018
Label: Universal Music
Single › Genre: Dance

Cover: Martin Jensen - Pull up
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Martin Jensen veröffentlicht neue Club-Hymne 'Pull up'

Pünktlich zum Auftakt der Club-Sommersaison, begeben sich DJs weltweit erneut auf die Suche nach der diesjährigen, ultimativen Dancefloor-Hymne, die auf sämtlichen Main-Stages wie eine Bombe einschlagen und Lautsprecheranlagen schlichtweg zerstören soll. Martin Jensen liefert mit seinem neuen Megahit ‚Pull Up‘ einen heißen Anwärter auf den Titel!

„Ich freue mich sehr darauf, ‚Pull Up‘ zu veröffentlichen, weil es genau die Art von Musik ist, die ich als DJ auch live auflege“, erzählt Jensen. „Mein Ziel war es, dieses Festival Feeling in den Track zu übertragen und ‚Pull Up‘ verkörpert genau das.“ Der Track ist inspiriert von den Eindrücken aus unterschiedlichsten Kulturen und Klangwelten, die er während seiner Reisen zu einigen der größten Bühnen und Festivals dieser Welt sammeln durfte.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m37760


Tracklist / Infos

01. Pull Up 2:55



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button