'Martin Renno and Friends' sind namhafte Künstler der deutschen Musikszene

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Martin Renno and Friends
Union



Veröffentlichung: 11.06.2010
Label: Darss Records
Album › Genre: Pop / Soul

Cover: Martin Renno and Friends - Union
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

'Martin Renno and Friends' sind namhafte Künstler der deutschen Musikszene

Der am 11.05.1976 in Prüm / Eifel geborene Martin Renno lebt heute in der Nähe von Heidelberg und verdient seinen Lebensunterhalt als Unternehmer und als Musiker. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer ambulanter Pflegedienste ist seine große Leidenschaft die Musik. Martin Renno bekam schon im frühen Kindesalter Klavierunterricht und merkte im Alter von 13 Jahren, dass sein eigentliches Interesse die Gitarre ist. Er hat als Jugendlicher in diversen lokalen Bands als Gitarrist gespielt. Nachdem er sich 1998 selbständig im Gesundheitswesen machte, hatte er zunächst keine Zeit mehr für die Musik. Das sollte sich aber nach einigen Jahren Musikpause wieder ändern.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Darss Records
Foto: Darss Records


Tracklist / Infos

01.Mannheim (Claus Eisenmann, Daniel Stoyanov, P.Dallaway) 5:05
02. Ich bin, was ich bin (Sebastian Hämer, Likkle T) 4:03
03. Die Union (Sebastian Hämer, Claus Eisenmann, Fatma Tazegül, Kurt Dallaway) 3:59
04. Zu schön (Hayallerimde) (Fatma Tazegül) 3:33
05. Alright (Silke Hauk, Kurt Dallaway) 3:52
06. Es wird Zeit (Sebastian Hämer, Fatma Tazegül, Claus Eisnmann) 4:04
07. Did We Care Enuff (Likkle T, Fatma Tazegül) 2:49
08. Mächte (Daniel Stoyanov, Claus Eisenmann, Jenny Stage, Agrip Nassim) 3:31
09. Wo bist Du ? (Daniel Stoyanov) 3:56
10. So Lange (Sebastian Hämer, Silke Hauk, Daniel Stoyanov, Fatma Tazegül, ..) 4:16
11. Who Is Martin (Likkle T, Fatma Tazegül) 2:49
12. Jetzt geht's los (Sebastian Hämer, Claus Eisenmann, Likkle T) 5:18
13. Satch Line - Instrumental 4:01
14. Viel zu viel (Sebastian Hämer, Agrip Nassim) 3:03
15. Satch Time (Arbeitstitel) Instrumental 3:21
16. Regenbogen (Sebastian Hämer, Silke Hauk) 4:52



ANZEIGE



"Martin Renno and Friends" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.