mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Master Blaster vs. Paul Janke
Hypnotic Tango 2k12



Veröffentlichung: 07.09.2012
Label: Embassy of Music
Single › Genre: Dance

Cover: Master Blaster vs. Paul Janke - Hypnotic Tango 2k12
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Master Blaster vs. Paul Janke mit der Single ''Hypnotic Tango 2k12''

Dieser Name ließ schon zahlreiche Frauenherzen höher schlagen. Paul Janke ist auch noch viele Monate nach seiner Performance als zentrale Figur der RTL-Kuppelshow „The Bachelor“ einer der gefragtesten Junggesellen unseres Landes und ein echt heißes Eisen. Nun werden all die Frauenherzen nicht länger nur hoch, sondern auch noch im Takt schlagen, wenn er gemeinsam mit dem Dance-Erfolgsprojekt Master Blaster die Charts und Clubs erobert. Das neue Trio Infernale hat sich mit „Hypnotic Tango“ eines eingängigen Hits angenommen, der 1983 – seinerzeit von My Mine – die Menschen auf den Tanzfluren bewegte, von Master Blaster 2002 mit riesen Erfolg in ein zeitgemäßes Soundgewand gehüllt wurde und nun gemeinsam mit Paul Janke noch einmal neu auflebt. Und wer kann mit einem tiefen Blick in die Augen der holden Weiblichkeit überzeugender von hypnotisierenden Tanzschritten singen, als The Bachelor himself?



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Embassy of Music
Foto: Embassy of Music
Short-URL: https://mix1.de/m7831


Tracklist / Infos

1. Hypnotic Tango 2k12 (Radio Edit) 3:02
2. Hypnotic Tango 2k12 (Extended Mix) 4:34
3. Hypnotic Tango 2k12 (VooDoo & Serano Single Edit) 3:09
4. Hypnotic Tango 2k12 (VooDoo & Serano Mix) 4:50
5. Hypnotic Tango 2k12 (Chris la Pláce Remix) 5:57
6. Hypnotic Tango 2k12 (Chris la Pláce & Mike de Ville Radio Edit) 2:55



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button