mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mathea
1961-2017



Veröffentlichung: 19.06.2020
Label: SME - 1998
Single › Genre: Pop

Cover: Mathea - 1961-2017
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mathea präsentert fangemachten Song '1961-2017'

Mathea könnte nicht glücklicher sein. Seit dem 19 uni 2020 ist ihr erster, von den Fans mitgemachter Song „1961-2017“ zu haben. Über Wochen hat die Sängerin ihren Anhängern viele kleine Details entscheiden lassen und jetzt ist er fertig. Auf „Instagram“ schrieb Mathea jetzt zum Endprodukt: „Ehrlich, ich bin echt aufgeregt. Was aus einer eigentlich kleinen Idee entstanden ist, wurde auf einmal zu diesem ganz besonderen Song, der in wenigen Stunden released wird. Danke in erster Linie an euch, Anna, @spotifyde und mein Team! Das wird krass, lasst uns das Ding gemeinsam noch größer machen!“

Vielleicht kann sich Mathea damit ja einen großen Traum in Deutschland erfüllen.

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: SME - 1998
Foto: SME - 1998
Short-URL: https://mix1.de/m49640



 

Tracklist / Infos

01. 1961 - 2017 2:48





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä