mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mathea
Tut mir nicht leid



Veröffentlichung: 05.02.2021
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Mathea - Tut mir nicht leid
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mathea veröffentlicht die Single 'Tut mir nicht leid'

Liebe ist doch etwas Schönes. Man lernt sich kennen, spürt ein gewisses Knistern und kann es kaum erwarten, den Freunden zu erzählen: „Ich glaube, er ist der Richtige!“ Blöd nur, wenn dieses Gefühl einseitig ist. Mathea kennt diese Situation nur zu gut. Sie weiß, wie es ist, wenn man alles in die Beziehung investiert, aber fast nichts zurückkommt. Sie weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die ganze Nacht lang zu Hause auf ihn wartet. Aber er kommt nicht. Das Kissen auf seiner Seite bleibt leer. Die Lösung dafür liefert sie in ihrer aktuellen Single: Reden macht da keinen Sinn mehr. Jetzt heißt es alle seine Sachen zusammen zu packen und dann ab auf die Straße damit. Direkt vom Balkon runter. Kann schon sein, dass er sich dann plötzlich reumütig zeigt und um Vergebung bittet. Aber wer Mathea kennt, weiß, dass sie hart bleibt: „Es tut mir nicht leid!“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m53393


Tracklist / Infos

01. Tut mir nicht leid 3:02
02. Für dich 2:22
03. Nur noch eine Zahl 2:36
04. High Waist 2:14




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä