mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mathea
Wieder ich



Veröffentlichung: 13.10.2021
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Mathea - Wieder ich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mathea veröffentlicht den Track 'Wieder ich'

Egal, was Mathea anfasst: alles funktioniert! Seit ihrer Debütsingle ist sie nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikszene wegzudenken. Charterfolge, exklusive Parties, A-Promis im Handy – ein Leben wie im Traum. Oder? Jetzt klärt Mathea aber auf, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Während der Erfolg immer mehr wurde, wurde es in ihr drinnen immer leerer. Auf der Überholspur hat sie sich irgendwo auf dem Weg selbst verloren, gesteht sie jetzt ganz offen in ihrer neuen Auskopplung. Textzeilen wie: „Schäm mich, dass ich weine, erzähl es deshalb keinem. Fassade hält, Outfit sitzt noch“, treffen ihre Hörer mit voller Wucht. Vor allem, wenn man ihren Weg von Anfang an mitverfolgt hat. Es hat gedauert! Es hat gedauert, bis sie auf sich selbst hören konnte. Es hat gedauert, bis ihr ihre Tränen nicht unangenehm waren. Es hat gedauert, bis sie endlich wieder sie sein konnte. Oder wie Mathea es selbst sagt: „Aber jetzt ist es komplett egal, kipp noch bisschen Sekt ins Glas. Ich bin wieder ich!“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m57075



 

Tracklist / Infos

01. Wieder ich 2:54





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä