Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Mathia
On The Run



Veröffentlichung: 26.09.2014
Label: Warner Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Mathia - On The Run
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mathia veröffentlicht Debütsingle 'On The Run'

Der 28-jährige Songwriter, Produzent und Multi-Instrumentalist Mathia veröffentlicht am 26. September 2014 seine Debütsingle. „In On The Run geht es um den Moment, in dem wir uns gerade befinden“, so Mathia. „Du bist der einzige, der entdecken kann, was richtig ist, und du kannst alles daraus machen: Let’s do it!“, so beschreibt Mathia den Song. Dieses „Let’s do it“ könnte auch das Motto seines Lebens sein, denn Mathia geht viel auf Reisen, um überall auf der Welt Musiker zu treffen, mit denen er spontane Jam-Sessions abhält, aus denen seine Inspirationen für seine Songs kommen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music


Tracklist / Infos

01. On The Run



ANZEIGE



"Mathia" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.