Matthias Stingl mit der Single 'Ich bin raus (für den Moment)'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Matthias Stingl
Ich bin raus (für den Moment)



Veröffentlichung: 17.02.2014
Label: Toi Toi Toi Records
Single › Genre: Pop national

Cover: Matthias Stingl - Ich bin raus (für den Moment)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Matthias Stingl mit der Single 'Ich bin raus (für den Moment)'

Betont fröhlich, locker, ausgeruht, so munter wie aufmunternd und aufweckend, hingegen aber niemals stressig, laut oder womöglich schrill und hastig, erklingt Matthias’ famose Hitmelodie „Ich bin raus (für den Moment)“. Der nur hintergründig, gewollt zurückhaltend rockende, im Refrain trotzdem durchaus ein wenig konstruktiv aufbrausenderer Deutschpop-Ohrwurm auf Gitarrenbasis ist mal wieder ein typisches klangliches Meisterwerk des verschmitzten Multitalents aus dem Ruhrgebiet.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Beschreibungstext: Thomas von Kreybig (Auszug)
Quelle: Toi Toi Toi Records
Foto: Toi Toi Toi Records


Tracklist / Infos

01. Ich bin raus (für den Moment) 3:29
02. Hier bist du in guten Händen 3:18
03. Held der Welt (Danny Top Mix) 3:22



ANZEIGE



"Matthias Stingl" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button