mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Max Mutzke
Durch Einander



Veröffentlichung: 14.09.2012
Label: Columbia / Sony Music
Album › Genre: Jazz

Cover: Max Mutzke - Durch Einander
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Max Mutzke mit dem Jazz-Album ''Durch Einander''

Der Satz liest sich so selbstverständlich und kommt auch keinem Menschen unwahrscheinlich vor: Max Mutzke hat ein Jazzalbum aufgenommen. Warum denn nicht? Schließlich hatte der Schwarzwälder schon mit 22 Jahren auf der Bühne gestanden und dort mit seinem ersten Hit "Can’t Wait Until Tonight“ Soul mit Jazz- und Pop-Facetten nonchalant so gesungen, als sei das Genre überhaupt gar kein Import hierzulande. Und an seine Stimme erinnert sich jeder, der sie damals hörte, unweigerlich bis heute. "Durch Einander" ist ein interessantes Album mit Gästen wie Thomas D., Götz Alsmann oder Cassandra Steen.

Anzeige




Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m7986



 

Tracklist / Infos

01. Telefon 3:44
02. Vielleicht (feat. Menzel Mutzke) 3:38
03. Weil ich dich liebe (feat. Bruno Müller) 3:40
04. Creep 4:13
05. Empire State Of Mind 4:09
06. Ohne Dich (feat. Christian Neander) 4:52
07. Sommerregen (feat. Wigald Boning) 4:32
08. Singing My Song For You (feat. Klaus Doldinger) 4:32
09. Me & Mrs Jones (feat. Cassandra Steen) 4:21
10. Du und ich (feat. Götz Alsmann) 3:27
11. Marie 4:21
12. You Are So Beautiful 4:09
13. What's Going On (feat. Nils Lansgren) 4:52
14. Du bist zu sexy (feat. Thomas D) 3:21
15. Michelle 3:46
16. Song für Dich (feat. Menzel Mutzke) 3:46
17. Durcheinander (feat. Sebastian Studnitzky) 6:01





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä