mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Max Raabe
Fahrrad fahr'n



Veröffentlichung: 18.05.2018
Label: Deutsche Grammophon
Single › Genre: Classical / Pop

Cover: Max Raabe - Fahrrad fahr'n
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Max Raabe mit dem Song 'Fahrrad fahr'n'

Mit "Fahrrad fahr’n" hat Max Raabe den Kanon der deutschen Radfahrlieder, um neue 140 Beats per Minute ergänzt. Diese schnellste, neue Raabe-Nummer, muss so schnell sein, denn "Max Raabe", sagt Mit-Autor Achim Hagemann, „ist eben auch ein schneller Radfahrer.“ Die Erweiterung seines Autoren- und Produzententeams um Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust und eben Achim Hagemann hat Raabes Genre nicht verändert, sie hat ihm ein Fenster geöffnet. Eine Brise Pop kam herein und legte sich mit Klanghölzern und Steeldrum über die gewohnt, perfekte Orchestrierung des Palast Orchesters.



Quelle: Deutsche Grammophon
Foto: Deutsche Grammophon
Short-URL: https://mix1.de/m37208

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button