MaxXDrums feat. Patric & Mc Cheezy & Lory mit ''Dancing All Night''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


MaxXDrums feat. Patric & Mc Cheezy & Lory
Dancing All Night



Veröffentlichung: 26.07.2013
Label: Tronic Stomp
Single › Genre: Dance

Cover: MaxXDrums feat. Patric & Mc Cheezy & Lory - Dancing All Night
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

MaxXDrums feat. Patric & Mc Cheezy & Lory mit ''Dancing All Night''

Seit rund drei Jahren tourt er um die Welt. Sein Auftrag: Das Nachtleben auf das nächste Level bringen. Dank MaxXDrums bekommen Clubber nicht mehr nur etwas auf die Ohren, sondern auch etwas fürs Auge. - Eine Drum-Show, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt. In über 100 Clubs konnten sich bisher Feierwütige von den Live-Beats treiben lassen. Darunter waren Locations wie der "Sky Club" in Frankfurt am Main, "Baby!" in München oder der "Sanctuary Club"& Café Del Mar in Dubai. Nicht zu vergessen ein Highlight Event im "Amnesia" auf Ibiza, der Club in dem sich DJ-Götter wie Sven Väth oder Paul van Dyk die Türklinke in die Hand geben. MaxXDrums hat es sich nicht nehmen lassen, dort im vergangenen Jahr die Party-People aus aller Welt zum beben zu bringen. Aber nicht nur Clubbesucher kommen auf ihre Kosten. Dass MaxXDrums´ Show auch festivaltauglich ist, bewies er beim "Ibiza Open-Air" in Ulm 2012, wo er mehr als 15.000 begeisterte Zuschauer mit seinen Live-Drums auf das nächste Level mitnahm. Jetzt ist er zurück und geht 2013 auf die "Sex Drums & Rock'n'Roll" Tour rund um die Welt. Brandneue Beats und Bässe werden ihn begleiten, denn noch in 2012 wird er sein erstes Album-Release auf den Markt bringen. Dabei geht er mutig ans Werk. Seine eigenen Tracks setzen sich deutlich von allem bisher Gehörtem ab.

In den vergangenen Jahren hat er seinen eigenen unverwechselbaren Style entwickelt womit er vielseitige Akzente in einer langen Partynacht setzt. Darüber hinaus hat sich MaxXDrums ein paar echte Feinheiten für seine Fans ausgedacht. Neben sexy Rockstar Dancers wird seine Show mit CO2 Shootern, großer Pyrotechnik incl. Flammenwerfern dem Publikum ordentlich einheizen. Fazit: Die Show wird noch wilder, noch lauter und vor allem so heiß wie nie zuvor. Wie ein musikalisches Aphrodisiakum wird es die Boys und Girls zur Extase treiben und die Partynacht zu dem machen was sie sein sollte: Unvergesslich.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Tronic Stomp
Foto: Tronic Stomp


Tracklist / Infos

1. Dancing All Night (feat. Mc Cheezy, Lory) [Radio Edit] 3:51
2. Dancing All Night (feat. Mc Cheezy, Lory) [Club Edit] 6:06
3. Dancing All Night (feat. Mc Cheezy, Lory) [Lucky Vegas Remix] 5:40



ANZEIGE



"MaxXDrums feat. Patric & Mc Cheezy & Lory" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.