mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

MC Raymon
Indigo



Veröffentlichung: 19.01.2018
Label: New Coming Music
Album › Genre: Rap national

Cover: MC Raymon - Indigo
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

MC Raymon präsentiert sein Album 'Indigo'

Der aus Augsburg stammende Rapper MC Raymon veröffentlicht am 19. Januar 2018 sein Album "Indigo". Damit kehrt der Hüter der Stadt zurück und hat ein ein chefmäßiges Album mit 15 Knallertracks im Gepäck. Darauf nimmt MC Raymon kein Blatt vor den Mund. „Ich bringe euch zu Boden, der Geduldsfaden reißt. Ich bin der Chief“, heißt seine klare Ansage an alle Hater. Stechende Wortspiele, hin und wieder das Wort mit „F“ und das andere mit „V“, machen bereit für noch mehr Ansagen auf dem kommenden Album „Indigo“.

Anzeige




Quelle: New Coming Music
Foto: New Coming Music
Short-URL: https://mix1.de/m35155



 

Tracklist / Infos

01. Eintritt [Explicit]
02. Neuzeit Poet [Explicit]
03. Beste [Explicit]
04. Indigo [Explicit]
05. Rohdiamant [Explicit]
06. Nicht leicht [Explicit]
07. Mystisch [Explicit]
08. Endzeit [Explicit]
09. Desert Eagle (feat. DeJo98) [Explicit]
10. Mafia [Explicit]
11. Nicht mit mir [Explicit]
12. Fakten (feat. Vattura) [Explicit]
13. Stellt euch hinten an [Explicit]
14. Danke [Explicit]
15. Der Chief [Explicit]





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä