mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



MCBEE
Return Of The King Pin



Veröffentlichung: 05.11.2010
Label: Zulu King Entertainment
Mini-EP › Genre: HipHop international

Cover: MCBEE - Return Of The King Pin
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Schlagkräftig - neuen Mini-EP von MCBEE

MCBEE stammt von den Strassen Lynwood's C.A. und wuchs in Hunington Park auf. Er repräsentiert Hunington Park in der Musikszene weltweit. MCBEE sammelte bereits umfassende Erfahrung, indem er andere Independent-Acts produzierte. Jetzt hat er sich endlich dazu entschlossen diese Erfahrungen für sein eigenes Debüt-Album zu nutzen. Der Künstler selber sagt hierzu: "It's been a minute since I have actually focused on my own status, usually I'm working with others or combining projects, but this time I'm representing myself". Ähnlich dem gleichnamigen Marvel Comic Helden "The King Pin" sieht MCBEE sich als gegner des Mainstream-Kapitalismus. Seine Waffen sind das Mic und das Studio.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Zulu King Entertainment
Foto: Zulu King Entertainment
Short-URL: https://mix1.de/m2364


Tracklist / Infos

1. In The Game (feat. MC E.V.L) (Original Version) 4:06
2. Gs Up (feat. Ak-Swift & Harv Dent) (Original Version) 3:14
3. Strong Survive (feat. Latino Bomb & Deeminzar) (Original Version) 5:25
4. Hey Vato (feat. T Wiz) (Original Version) 5:52
5. Dip Dive, Socialize (feat. Mr. Walls) (Original Version) 3:51
6. 22s & Tires (feat. CYJ) (Original Version) 5:22
7. Shot Caller (feat. Grandmaster Mele Mel & Rondo) (Original Version) 4:26



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button