mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

McCray
Save My Life



Veröffentlichung: 18.06.2021
Label: Spinnup
Single › Genre: Pop

Cover: McCray - Save My Life
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

90er Star McCray mieldet sich mit 'Save My Life' zurück

Wer in seinem Leben über 12 Millionen Platten verkauft hat, zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen erhielt und über 350 Millionen Streams auf Youtube zählt, der könnte sich problemlos im Sessel zurücklehnen und sein Leben genießen. Doch Lane McCray hat sich für das Gegenteil entschieden. Mit 59 Jahren wagt er, über 25 Jahre nach dem ersten No. 1 Hit „Be My Lover“ mit La Bouche, noch einmal den Sprung ins kalte Wasser.

Er streicht seinen Vornamen, verabschiedet sich vom Eurodance und präsentiert als McCray seine erste Solosingle „Save My Life“ in zeitlosem Pop-Sound. „Musikalisch befand ich mich viele Jahre im Nirwana. Ich war zwar bis 2020 immer pausenlos auf Reisen, um die großen Hits zum Besten zu geben aber ich hatte keine Vision für mich selbst. Jetzt bin ich zum ersten Mal allein der Main Act, ohne die großen Hits, die ich im Schlaf rückwärts singen könnte. Es ist ein Neuanfang bei Null aber wenn ich im letzten Jahr etwas gelernt habe, dann dass nichts im Leben selbstverständlich ist und dass es ganz schnell zu spät sein kann“, so Lane McCray über seine neuen Neustart mit „Save My Life“.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Spinnup
Foto: Spinnup
Short-URL: https://mix1.de/m55691


Tracklist / Infos

01. Save My Life (Radio edit) 3:36




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä