mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Megaloh
21



Veröffentlichung: 13.08.2021
Label: Universal Music
Album › Genre: Rap national

Cover: Megaloh - 21
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Megaloh präsentiert das Album '21'

Es ist der Anbruch eines neuen persönlichen Zeitalters. Denn auch, wenn der Rapper nie ganz weg war, er veröffentlichte Singles und Features, nicht zuletzt im vergangenen Jahr die »Hotbox«EP und 2017 das BSMG-Projekt »Platz an der Sonne«, ein Soloalbum ist seit 2016 nicht mehr erschienen. Seitdem hat sich das Leben des Rappers grundlegend verändert. Aus dieser Neuorientierung entstand »21«. Megaloh wollte selbstständig arbeiten, nicht zuletzt auch aus dem Traum heraus, eines Tages mit seinem Sohn an Beats zu basteln. Und er musste lernen, HipHop wieder als Spiel zu betrachten. Denn so fing es schließlich damals an, mit 21 Jahren in Moabit 21.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m56277



 

Tracklist / Infos

01. Renn [Explicit] 3:23
02. Glaub Ma [Explicit] 1:59
03. Mach So [feat. DJ Stylewarz] [Explicit] 3:21
04. Caesar [Explicit] 3:24
05. 21 2:52
06. Gordon Shumway [feat. Celo & Abdi] [Explicit] 3:51
07. Monte Christo [feat. YONII & Sugar MMFK] (& Ghanaian Stallion) 3:03
08. Wasser (& Roland Meyer de Voltaire) 4:02
09. Falsch (& Musa) 2:59
10. Live & Direct [Explicit] (& Kool Savas & Marteria & ASD & Amewu & Ghanaian Stallion) 4:54
11. Morgens [Explicit] 3:58
12. Muss los 2:04





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä