mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Melanie C feat. Nadia Rose
Fearless



Veröffentlichung: 18.09.2020
Label: Red Girl Media Ltd
Single › Genre: Pop

Cover: Melanie C feat. Nadia Rose - Fearless
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Melanie C und Nadia Rose veröffentlichen die Single 'Fearless'

Melanie C und Nadia Rose veröffentlichen den gemeinsamen Titel „Fearless“. Nach der Lead-Single „In And Out Of Love“ ist „Fearless“ der nächste Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete selbstbetitelte Album von Sporty Spice, das am 02. Oktober 2020 erscheinen wird.

„Fearless" ist DIE Girl-Power-Hymne des 21. Jahrhunderts über Selbstakzeptanz – gefühlvoll, aufbauend und trotzig. "Nadia zu begegnen war Schicksal", sagt Melanie. "Ich hatte sie in Kathy Burkes Dokumentarserie über Frauen gesehen und mich in ihre Attitüde verliebt. Als Künstlerinnen müssen wir furchtlos sein. Ich liebe diese Frau." Nadia kommentiert: "Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Super-Spice-Girls-Fan bin, daher war diese ganze Erfahrung sehr surreal für mich. Melanie C ist ein unglaubliches menschliches Wesen; mit ihr zusammen etwas zu erschaffen, lief einfach perfekt. Fearless ist ein Wohlfühlsong, der einem das Gefühl gibt, großartig zu sein!“

Anzeige




Quelle: Red Girl Media Ltd
Foto: Red Girl Media Ltd
Short-URL: https://mix1.de/m51125



 

Tracklist / Infos

01. Fearless 4:07





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä