mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Melissa Etheridge
The Medicine Show



Veröffentlichung: 12.04.2019
Label: Universal Music
Album › Genre: Rock

Cover: Melissa Etheridge - The Medicine Show
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Melissa Etheridge kündigt neues Album 'The Medicine Show' an

Am 12. April 2019 bringt Melissa Etheridge ihr neuestes Werk „The Medicine Show“ heraus. Sie sagte laut „Universal Music“ dazu: „Ich habe echt lang und intensiv darüber nachgedacht, was für einen ersten Eindruck dieses Album hinterlässt.“ Der Titelsong sticht besonders hervor, denn Etheridge meinte weiter: „Und doch beschreibt es einfach perfekt, an welchem Punkt ich persönlich momentan stehe. Es sollte einfach richtig knallen: BÄM – ich bin zurück!“ Zudem erklärte sie über den Titel: „Der Albumtitel The Medicine Show sagt doch alles! Schon damit stelle ich klar, dass es um Gesundheit, um Wohlbefinden, um Cannabis, um diesen ganzen neuen Ansatz, diesen Paradigmenwechsel geht. Jeder Song des Albums ist von diesem Thema durchzogen. Wir haben endlich keine Angst mehr davor – so weit haben wir es schon geschafft!“

Und hier die Deutschlandtermine:

01.03.2019 | STUTTGART, Liederhalle/Beethovensaal
03.03.2019 | MÜNCHEN, Muffathale
04.03.2019 | HANNOVER, Capitol
05.03.2019 | HAMBURG, Mehr! Theatre
07.03.2019 | LEIPZIG, Haus Auensee
08.03.2019 | BERLIN, Tempodrom
09.03.2019 | DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric Halle



Facebook Share Twitter Share


Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m41292

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button