mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Menowin
Waiting For Christmas



Veröffentlichung: 18.11.2011
Label: Menowin / Soulfood
Single › Genre: Pop

Cover: Menowin - Waiting For Christmas
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Menowin präsentiert sein Weihnachtssong ''Waiting for Christmas''

Menowin meldet sich nun mit einer traumhaften Weihnachtsballade zurück und bedankt sich damit bei seinen treuen Fans. „I can't make my old mistakes undone“ - „ich kann nichts ungeschehen machen!“ Dies ist eine Zeile aus Menowin's neuer Single. Und was kann man seinen Fans schöneres schenken als so einen tollen Track. Mit seiner Vergangenheit hat er endgültig abgeschlossen. Jetzt zählt nur der Blick nach Vorne und seine Musik. Die aufrichtige Liebe seiner Fans hat ihn zu der imposanten Ballade animiert. Für ihre Treue will er sich bedanken: „Meine Fans sind unglaublich, sie stehen zu mir in guten, wie in schlechten Zeiten. Ich weiss, dass ich immer aus die zählen kann. Das macht mich glücklich.“ Mit jeder Zeile wird deutlich, dass sein Glaube ungebrochen ist. Er geht seinen Weg! „Waiting For Christmas“ im wahrsten Sinne des Wortes.

Anzeige




Quelle: Menowin / Soulfood
Foto: Menowin / Soulfood
Short-URL: https://mix1.de/m4897



 

Tracklist / Infos

1. Waiting for Christmas 3:52
2. Waiting for Christmas (Dance Version) 3:54
3. Waiting for Christmas (Karaoke Version) 3:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä