mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

MGP
Jordans



Veröffentlichung: 19.03.2021
Label: MGPIMP RECORDS
Single › Genre: Rap national

Cover: MGP - Jordans
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

MGP meldet sich mit der Single 'Jordans' zurück

Nach über einem Jahr kehrt MGP (MrGamerPros wie er bei seinen Fans bekannt ist) nun mit einer Comeback Single zurück. Mit voller Spannung und hohen Erwartungen warten seine Fans auf die neue Single, welche am 19.03.2021 auf YouTube und in allen Streamingportalen veröffentlicht wird. In dem Song „Jordans“ rappt Azad Tüzün, wie er mit bürgerlichen Namen heisst, über Ereignisse aus seinem Leben und bietet seinen Fans somit einen Einblick in sein Privatleben. MGP hatte vor über einem Jahr für sich beschlossen eine neue berufliche Richtung einzuschlagen. Die Liebe zur Musik sei es, welche Ihn dazu bewegte sagt der 23 Jährige YouTube Star.

Anzeige




Quelle: MGPIMP RECORDS
Foto: MGPIMP RECORDS
Short-URL: https://mix1.de/m54076



 

Tracklist / Infos

01. JORDANS 2:23





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä