mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mic Donet
Eva



Veröffentlichung: 10.08.2018
Label: Donet Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Mic Donet - Eva
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mic Donet meldet sich mit neuer Single 'Eva' zurück

MIC DONET, bundesweit bekannt geworden durch die erste Staffel von The Voice of Germany und sein daraufhin erschienenes Werk "Plenty Of Love", welches Xavier Naidoo als Grammy-würdig bezeichnete und sich über 20 Wochen in den deutschen Top 10 halten konnte. Jetzt ist er zurück! Zurück zu Urban Soul. Zurück zur deutschen Muttersprache. Zurück auf Anfang.

Einen ersten Vorgeschmack liefert die Sommer-Single „EVA“. „Auf Nimmerwiedersehen – mein altes Leben“ klingt es aus dem Refrain des Songs, in den Mic seine Reise-Erfahrungen und Erlebnisse einfließen ließ und der auf metaphorisch, lyrisch gekonnte Art und Weise das Paradies in uns selbst beschreibt.

Anzeige




Quelle: Donet Music
Foto: Donet Music
Short-URL: https://mix1.de/m38485



 

Tracklist / Infos

01. Eva 4:02
02. Eva (Radio Edit) 3:40





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä