mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Michael Fox
Mach mal ne Pause



Veröffentlichung: 08.05.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Michael Fox - Mach mal ne Pause
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michael Fox veröffentlicht den Song 'Mach mal ne Pause'

Der Neue Titel von Michael Fox „Mach mal ne Pause" soll die Menschen etwas beherzigen auch mal an sich selbst zu Denken. Einfach mal eine kleine Auszeit nehmen, um die Anspannung und den Stress im Alltag ein Stück weit zu vergessen.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, haben wir die Möglichkeit mal in uns zu kehren und an die wichtigen Dinge im Leben zu denken.

Michael Fox, der den Titel eigens komponiert, getextet und produziert hat, möchte mit diesem Lied unter den Menschen in dieser Zeit ein wenig Freude und gute Laune verbreiten.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m48727



 

Tracklist / Infos

01. Mach mal ne Pause 3:19





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä