mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Michael Hirte
Ave Maria - Lieder für die Seele



Veröffentlichung: 13.10.2017
Label: Telamo
CD / DVD › Genre: Instrumental

Cover: Michael Hirte - Ave Maria - Lieder für die Seele
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michael Hirte mit neuem Album 'Ave Maria - Lieder für die Seele'

Im Jahre 2008 gewann Michael Hirte die TV-Show "Supertalent", seitdem ist er der Mann mit der Mundharmonika. er kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Er hat gelacht, geliebt und geweint. Und immer wieder ist er aufgestanden und hat vor allem nie den Glauben an sich verloren. Aufgeben kam und kommt für Michael Hirte nicht in Frage. Mit den 15 Liedern seiner neuen CD zeigt er uns, dass es immer weiter geht und welche Kraft in einem Menschen steckt. Kraft, die der 52-Jährige mit seinen Liedern weiterschenkt. Ave Maria – Lieder für die Seele.

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m33565



 

Tracklist / Infos

01. Ave Maria (2017)
02. So bist du
03. Merci Chérie
04. Ein bisschen Frieden
05. Imagine
06. Wie dankbar ich bin (Duett mit Monika Martin)
07. Jenseits von Eden
08. The Sound of Silence
09. Wer Liebe lebt
10. One Moment in Time
11. Hallelujah
12. Le Rêve
13. Von guten Mächten (Duett mit Jürgen Fliege)
14. The Last Farewell
15. Michaels Ave





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä