mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Michael Leonardi
Running Wild



Veröffentlichung: 30.08.2019
Label: Airforce1
Single › Genre: Pop

Cover: Michael Leonardi - Running Wild
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michael Leonardi: 'Running Wild' ist Teil der neuen Jeep-Kampagne

Wie würde es sich anfühlen, jeden Morgen das Haus zu verlassen ohne die leiseste Ahnung dessen, was einen in der Welt da draußen wohl erwartet? Jeden Tag aufs Neue den Sprung ins Ungewisse wagen zu müssen, um sich seinen Weg durch die Dunkelheit zu erkämpfen? Für den australischen Singer/ Songwriter Michael Leonardi ist diese Vorstellung tägliche Realität: Schon als kleiner Junge litt der heute 29-jährige Ausnahmesänger an einer degenerativen Netzhauterkrankung, an deren Ende oft die vollständige Erblindung steht. Eine niederschmetternde Diagnose, die Leonardi statt als Hindernis als kreativen Motor betrachtet. Eine künstlerische Herausforderung, der er sich nun auf seiner brandneuen Single stellt: Mit „Running Wild“ legt Michael Leonardi nun den zweiten Vorab-Release aus seinem kommenden Debütalbum vor!




Quelle: Airforce1
Foto: Airforce1
Short-URL: https://mix1.de/m44434


Tracklist / Infos

01. Running Wild 3:06



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button