Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Michael Morgan
In der Tiefe der Nacht 2015



Veröffentlichung: 20.02.2015
Label: DA Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Michael Morgan - In der Tiefe der Nacht 2015
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michael Morgan: 2015er-Version von 'In der Tiefe der Nacht'

Nach dem erfolgreichen Start seines neuen Albums „Mit Ecken und Kanten“ in 2014 mit der Auftakt-Single „Für immer nur Du“, die sich über 12 Wochen in den TOP 20, darunter sogar einige Wochen in den TOP 5 der Airplay- Charts (Deutscher Schlager) halten konnte, startet MICHAEL MORGAN mit einem tollen Remix seines Klassikers „In der Tiefe der Nacht“ ins Jahr 2015. Über vier verschiedene Varianten dieses Mega-Ohrwurms dürfen sich seine Fans nun freuen. MICHAEL MORGAN kommt damit nicht zuletzt dem Wunsch vieler DJ´s nach, die dieses „Tanzbrett“ nach wie vor im Set haben und diesen Hit nun endlich im zeitgemäßem Soundgewand präsentieren können. Hier konnte Hermann Niesig (Produzent u.a. von Michael Wendler), seine „Fox - Qualitäten“ wieder einmal voll unter Beweis stellen!

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music


Tracklist / Infos

01. In der Tiefe der Nacht (Radio Version) 3:24
02. In der Tiefe der Nacht (Dance Mix) 4:54
03. In der Tiefe der Nacht (Extended Mix) 5:22
04. In der Tiefe der Nacht (Version 2014) 3:44



ANZEIGE



"Michael Morgan" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.