Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Michael Squire
Try Try Try



Veröffentlichung: 25.06.2010
Label: Universal Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Michael Squire - Try Try Try
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mit 'Try Try Try' erscheint Michael Squires erste Single

Wenn man erzählt, das Michael Squire Australier ist, ist das zwar die Wahrheit, aber trotzdem eine Verkürzung der Tatsachen: Zwar wuchs der sympathische 27-Jährige in Perth auf - aber er besitzt auch einen britischen Pass. Zudem verbrachte er die letzten vier Jahre überall, nur nicht zu Hause. Er reiste durch Deutschland, England und Italien, besuchte Freunde und Verwandte, schrieb Songs, spielte mit seiner Band, aber auch alleine mit seiner Gitarre. Irgendwann ließ er sich in Berlin nieder - weil er die Geschwindigkeit der Stadt mochte, vor allem aber, weil ihm all die seltsamen Gestalten, die tagtäglich in den Hauptstadtstraßen unterwegs sind, als gute Inspiration dienten.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Try Try Try 3:24
2. Johanna Night 3:36



ANZEIGE



"Michael Squire" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.