mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Michael Wendler
Wie beim ersten Mal



Veröffentlichung: 26.02.2016
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Michael Wendler - Wie beim ersten Mal
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michael Wendler mit dem Song 'Wie beim ersten Mal'

Mit "Wie beim ersten Mal" erscheint die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Wendler-Album "Überschall", welches ab 11. März 2016 erhältlich sein wird. Zu mitreißenden Pop-Schlager-Tönen singt Michael Wendler im neuen Song über seine Liebe, die sich immer noch wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle anfühlt. Ein wirklich gelungener Vorgeschmack, der die Vorfreude auf neuen Songs, aus dem Hause Michael Wender, steigert.

Anzeige




Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m24841


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä