mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Michele Joy
So wie du bist (Mixmaster JJ Party Mix)



Veröffentlichung: 31.12.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Michele Joy - So wie du bist (Mixmaster JJ Party Mix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michele Joy mit dem Song 'So wie du bist (Mixmaster JJ Party Mix)'

einem Streit verlassen hat. Trotzdem vermisst er ihre Küsse, ihr Lächeln, ihre aufreizenden Bewegungen, ebenso, wie sie ist!

Die neue Single wurde im Mu-Studio von Michael Murauer und G.G. Anderson produziert in Zusammenarbeit mit Gerd Jakobs. „Wir haben uns bewusst Zeit gelassen mit der Entstehung des Songs und haben gefeilt, wie bisher an noch keinem anderen Song. Ich bin sehr gespannt, wie dieser bei den Hörern ankommt...“

„So wie du bist (Mixmaster JJ Party Mix)“ ist eine echte Empfehlung, die unbedingt weitergegeben werden muss. Schlager und Discofox-Fans dürfen diesen Song nicht verpassen!

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m58045



 

Tracklist / Infos

01. So wie Du bist (Mixmaster JJ Party Mix) 3:17





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä