mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Michelle
Träume haben Flügel



Veröffentlichung: 15.04.2016
Label: Universal Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Michelle - Träume haben Flügel
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michelle mit dem Song 'Träume haben Flügel'

Dass ihre Träume schon immer ihr größter Ansporn waren, hat Schlager-Queen Michelle in den vergangenen 25 Jahren immer wieder bewiesen. Unzählige Wünsche sind für die blonde Powerfrau seither durch harte Arbeit und teils auch durch das berühmte Quäntchen Glück in Erfüllung gegangen; mit der brandneuen Single "Träume haben Flügel" möchte Michelle nun auch ihre treuen Fans ermutigen, fest an ihre Ziele zu glauben und nicht aufzuhören, zu träumen!

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m29254


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä